Würfelabend 24.10.2015

Nach einer längeren Pause wegen der erforderlichen Reparaturarbeiten in unserem Spartenheim fand am 24. Oktober 2015 wieder unser traditioneller Würfelabend statt. Die erschienenen Gartenfreunde brachten viel gute Laune mit und hatten von Beginn an viel Spaß.

Nach vier Würfelrunden konnten sich alle Teilnehmer über einen sehr schönen Fleisch- oder Wurstpreis freuen.

Die besten Ergebnisse erreichten am Ende die Gartenfreundinnen Claudia Guth, Brigitte Pokraka, Rita Meier, Sigrid Düskau, Angelika Rabe und Ursel Götsch.

Im Anschluss an die Siegerehrung ließ ein großer Teil der Teilnehmer den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für den wieder sehr gelungenen Abend und insbesondere bei der Gartenfreundin Rita Köhler für die sehr gute Bewirtung aller Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen im nächsten Jahr. Den Organisatoren wünschen wir für die nächsten Veranstaltungen ein noch größeres Interesse bei den Gartenfreunden.