Sommerfest 2015

Wegen dringend erforderlicher Reparaturarbeiten musste unser Spartenheim über einen längeren Zeitraum geschlossen bleiben. Nach Abschluss der umfangreichen Arbeiten wurde die Neueröffnung am 05.09.2015 mit einem zünftigen Sommerfest gefeiert. Trotz eher herbstlichem Wetter erschienen alle Teilnehmer gut gelaunt und erwartungsfroh im Spartenheim. Neben Bratwurst vom Holzkohlegrill hatten die Organisatoren auch für eine reichliche Auswahl an Getränken sowie stimmungsvolle Musik gesorgt. Nachdem der DJ zum Tanz aufforderte, ließen sich die Gartenfreunde nicht lange bitten und bis in die Nacht war die Tanzfläche gut gefüllt.

Wir danken allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden, die durch ihre aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.