Sommerfest 2013

Das war ein tolles Sommerfest für Jung und Alt

Der Vorstand der Kleingartensparte „Eintracht“ in Rathenow lud am 07.09.2013 alle Mitglieder und deren Familien zum jährlichen Sommerfest ein. Den Auftakt zu diesem Fest bildeten bei super Wetter für unsere kleinen Gärtner viele Spielstationen. Besonderes Vergnügen bereitete unseren Kindern zwischen 3 und 12 Jahren die verschiedenen Ballspiele, wobei es für jeden einen kleinen Preis gab. Die Schnitzeljagd, bei der verschiedensten Aufgaben gelöst oder ausgeführt werden mussten, fand mit dem Fund des Schatzes ihren Höhepunkt.

Während unsere Kinder von mehreren Gartenfreundinnen betreut wurden, versammelten sich die anderen Gäste am Holzkohlegrill zu lockeren Gesprächen. Bei einer leckeren Bratwurst und diversen Getränken musste keiner Hunger und Durst leiden. Gegen 19.00 Uhr startete für alle Anwesenden ein toller Tanzabend. Jung und Alt schwangen die Hüften zur Livemusik von Daniel Perlick, der für jeden Geschmack etwas im Gepäck hatte. Auch die eigens von ihm komponierten Songs sind gut angekommen.

Unser Sommerfest, mit dem wir gleichzeitig auch die Neueröffnung unseres Spartenheimes nach umfangreichen Renovierungsarbeiten gefeiert haben, war für alle Anwesenden ein rundum gelungener Abend.

Wir danken allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden, die durch ihr Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung zum Gelingen des Abends beigetragen haben und wir freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Kathleen Schröder

Sommerfest 2013