Skat- und Würfelabend 25.05.2013

Zum 25. Mai 2013 hatte der Vorstand unserer Sparte wieder alle Mitglieder mit ihren Familien zu einem Skat- und Würfelabend eingeladen. Viele Gartenfreunde waren der Einladung gefolgt und trafen sich am späten Nachmittag im Vereinsheim. In fröhlicher Runde wurden in den einzelnen Disziplinen die Sieger ermittelt. Nach zwei Spielrunden setzten sich bei den Skatspielern die Gartenfreunde Manfred Kraatz, Karl-Heinz Stegmann und Bernd Rapczynski durch. Bei den Würfelfreunden belegten nach drei Runden die Gartenfreunde Christian Guth, Ingrid Spange und Erna Nehring die ersten Plätze. Am Ende konnten sich aber nicht nur die Erstplatzierten sondern alle Teilnehmer über einen schönen Fleischpreis freuen.

Während für einige Gartenfreunde mit der Übergabe der Preise der Höhepunkt des Abends erreicht war, stieg bei den Fußballanhängern die Vorfreude  auf das unmittelbar bevorstehende Endspiel in der Fußball Champions-League. Dank der Unterstützung der Fa. EP Kaldasch hatten wir die Möglichkeit, dieses sportliche Highlight gemeinsam in unserem Spartenheim zu verfolgen. Natürlich war bei einem Teil der Anwesenden nach einem packenden Fußballspiel die Enttäuschung über das Ergebnis groß.  Alle waren sich aber einig, der 25.Mai 2013 wird uns als einer der Höhepunkte  in unserem Vereinsleben in Erinnerung bleiben.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt Herrn Reinhard Kaldasch, sowie seinem Mitarbeiter und unserem Gartenfreund Marc Romahn für die Bereitstellung und Montage eines Großbildfernsehers, Herrn Leonard Sulkowski für seine Unterstützung bei der Bereitstellung der Preise, sowie unseren Gartenfreundinnen Rita Köhler und Margit Marasz für die sehr gute
Bewirtung.

Wolfgang Meyer